Resource dumped by HtmlRenderer

Resource path: /content/ka/events/_2020_03_15

Resource metadata: {sling.modificationTime=-1, sling.characterEncoding=null, sling.parameterMap={}, sling.contentType=null, sling.creationTime=-1, sling.contentLength=-1, sling.resolutionPath=/content/ka/events/_2020_03_15, sling.resolutionPathInfo=.html}

Resource type: ka/events/event

Resource super type: ka/ui/v18/eventPage

Resource properties

jcr:primaryType: nt:unstructured
subtitle: Über das Ankommen in der Fremde
description: Luka kann die Zugvögel schon von weitem sehen. Pauline mit ihrer Oma Petrova, der grosse Oleg und die vielen anderen. Vom Süden her kommen sie angeflogen. Dort mussten sie weg und nun sind sie hier, im Städtchen, da wo Luka wohnt. Er freut sich. Nicht alle im Städtchen freuen sich. Es ist anders geworden. Es ist bunter. Es riecht. Es klingt. Es schwingt. Es ist schwierig. Pauline baut sich sofort ein kleines Nest auf dem Baum. Schon bald freundet sie sich mit Luka an. Er baut sich auch ein Nest auf dem Hausdach, wo er wohnt. Pauline und Luka haben Spass zusammen. Dort, hoch oben in den Baumwipfeln wird gesungen, geschwatzt, gegessen, geweint und gelacht. Schön ist es. Doch den Spatzen gefällt das gar nicht, sie verteidigen ihre Bäume. Und die Zugvögel verteidigen ihre Nester.&nbsp;<br>Irgendwo müssen sie ja bleiben...für den Moment. Luka versteht die Sprache der Zugvögel schon ein wenig. Und sie verstehen ihn. Aber nicht alle verstehen das. Pauline gefällt es trotzdem. Als es Herbst wird, müssen die Zugvögel weiterziehen. Doch Pauline will bleiben. Sie will auch wieder in die Schule gehen. Sie will Freunde haben und sie will den Schnee sehen. Es gibt aber nicht genügend Platz, nicht genug Essen für alle. Zum Glück gibt es aber noch Frau Lorenz.&nbsp;<br><br><div>Eine facettenreiche Geschichte über das Ankommen in der Fremde.</div>
priceNonMember: 15 Fr.
capacity: 75
time: 15:00
eventDate: java.util.GregorianCalendar[time=1584226800000,areFieldsSet=true,areAllFieldsSet=true,lenient=false,zone=sun.util.calendar.ZoneInfo[id="GMT+01:00",offset=3600000,dstSavings=0,useDaylight=false,transitions=0,lastRule=null],firstDayOfWeek=1,minimalDaysInFirstWeek=1,ERA=1,YEAR=2020,MONTH=2,WEEK_OF_YEAR=12,WEEK_OF_MONTH=3,DAY_OF_MONTH=15,DAY_OF_YEAR=75,DAY_OF_WEEK=1,DAY_OF_WEEK_IN_MONTH=3,AM_PM=0,HOUR=0,HOUR_OF_DAY=0,MINUTE=0,SECOND=0,MILLISECOND=0,ZONE_OFFSET=3600000,DST_OFFSET=0]
eventType: /content/ka/domains/eventType/children
place: /content/ka/places/ennetgraben
title: «Zugvögel»
timeDoorOpening: 14:45
resType: /content/ka/domains/resType/cancelled
doorOpeningText: /content/ka/domains/doorOpeningText/doorOpening
sling:resourceType: ka/events/event
priceMember: 10 Fr.