Stefan Heuss präsentiert «Die grössten Schweizer Patente»

Comedy

Schon vor zwölf Jahren trat Stefan Heuss erstmals in Affoltern auf, damals zusammen mit Manuel Stahlberger.

Als Erfinder seltsamer Maschinen ist er inzwischen einem grösseren Publikum bekannt. In „Giaccobo/Müller“ brachte er Zuschauerinnen und Zuschauer regelmässig zum Lachen. Jetzt hat er wieder auf die Bühne gewechselt. Doch er kommt nicht allein. Neben einem Lieferwagen mit Prototypen bringt er als Unterstützung auch gleich sein „Innovations Orchester“ mit. Und diese Einmann-Multifunktions Band heizt Stefan Heuss’ Kreativität mächtig ein.

Spiel:  Stefan Heuss
Live-Musik:  Dide Marfurt

Beginn: 20:15 Uhr
Bar & Abendkasse ab 19:30 Uhr
Ort: Aula Schulhaus Ennetgraben Zwillikerstr. 16, 8910 Affoltern am Albis Lageplan
Eintritt: 30 Fr.
Eintritt (Legi/Studentenausweis): 15 Fr.

Reservieren